Unsere Geschichte...

Die belgische BANDIT AG beschäftigt sich seit 1992 mit der Neuentwicklung und Herstellung von Geräten der Sicherheitsnebeltechnik und produziert diese nach einem zertifizierten Qualitäts Management System.

BANDIT ist ein typisch technologiebasiertes Unternehmen und sehr erfolg- reich positioniert in einer Nische des Sicherheitstechnik-Marktes.

Als verlässlicher Partner unterschiedlichster Branchen- und Kundengruppen, darunter führender nationaler und multinationaler Sicherheitsunternehmen,

entwickelte sich BANDIT zum weltweit führenden Hersteller von Sicherheits-Nebelsystemen. Lesen Sie mehr über unsere >> Philosophie

BANDIT war der logische Markenname für die Produkte, welche für Benutzer und Umwelt völlig unschädlich sind und entsprechend zertifiziert wurden.

 

Produktion der Nebelsysteme in Belgien
Produktion der Nebelsysteme in Belgien

 

BANDIT-Austria ist eigenständig für den Vertrieb und die Vermarktung in Österreich zuständig und agiert als verlängerter Arm der deutschen BANDIT-GmbH mit Sitz in Dormagen, welche verantwortlich ist für die Bereiche Deutschland, Österreich und Schweiz.

 

BANDIT-Geräte erfüllen die Vorschriftenreihe der EN50131-8 für Sicherheits-Nebelgeräte vollumfänglich und wurden entsprechend zertifiziert.

Für den österreichischen Markt wurden die Geräte vom VSÖ geprüft und anerkannt und für alle Sicherheitsklassen zertifiziert. >> Zertifikate

 

Dies ist ein weiterer Meilenstein in unserer erfolgreichen Firmengeschichte und untermauert, neben über 120.000 installierten Systemen in Europa, unseren hohen Anspruch an Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation und weist BANDIT als Technologieführer auf dem Gebiet der Sicherheits-nebeltechnik aus.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage...